· 

7 Fragen an IQANTUS-Coaching

Laptop Bleistift eine Kooperation mit Erfolg
IQANTUS | Online-Coachung & Strategie-Entwicklung

Lesedauer unter 3 Minuten!

7 Fragen an Thomas Kölblin-Herzig von IQANTUS

Ich war neugierig auf etextera und den 7 Frage-Blog. 7 Fragen was erwartet mit wohl? Die Zusammenarbeit und das Interview, die pure Begeisterung.

Schnell wurde klar nicht nur im Coaching, sondern auch im Gespräch sind die entscheidenden Fragen, das Salz in der Suppe und für effizient zum Ziel.

 

Vielen Dank und für Spass mit den persönlichen Einblicken.

Das Interview ...

«Was Sie hierher gebracht hat, wird Sie nicht weiter bringen» (M. Goldsmith). Dieses Zitat ist mir vor Jahren in Form eines Buches begegnet. Fühle ich mich in einer Sackgasse oder stehe ich an einem schwierigen Punkt, hilft mir diese Aussage, um mich zu reflektieren, und gibt mir neue Orientierung für die Situation. Das Zitat ist für mich Qualität und Wirkung. So meine Antwort auf die erste Frage von extextera ... was mich wohl noch erwartet?

IQANTUS goes Schweiz ...

... war eine klasse Erfahrung mit den Experten von etextera. Viele meiner Antworten lasse ich in mein Coaching einfließen!

 

Bleibt gesund und werdet #gedankensieger

 

Bis bald!

 

Thomas KH